Reitstall Petra Sachse – Pferdewirtschaftsmeisterin/ Zucht und Haltung


Vereinspferd “Jack”

Neujahrsempfang im ReitstallAm 04.01.2017 fand in unserem Reitstall ein kleiner Neujahrsempfang statt. Eingeladen waren die Sponsoren, die den Kauf unseres neuen Vereinspferdes “Jack” möglich machten. Hierfür möchten wir uns noch mal ganz herzlich bedanken!

Jack ist das erste Pferd, welches durch den Reitverein Calbitz angeschafft wurde. Er hat die optimale Größe um sowohl von Erwachsenen als auch Kindern geritten zu werden – das ideale Schulpferd für den Reitunterricht. Später soll er auch auf Tunieren mit den Reitkindern starten.

5

Ganz besonders freuen sich unsere “Volties” – denn nun haben sie mit Jack ein “echtes” Voltierpferd. Das Training mit Jack macht allen viel Spaß und die erste Vorführung fand zum Neujahrsempfang statt.

IMG_2071

m

2

IMG_20733