Reitstall Petra Sachse – Pferdewirtschaftsmeisterin/ Zucht und Haltung


Frühjahrsputz 2019

Am 23.04.2019 fanden sich viele fleißige Helferlein zum Vereinstag im Reitstall ein. Ausgerüstet mit Pinsel, Besen, Schubkarren und allerlei Gartengeräten ging es an den Frühjahrsputz.

Der Umkleideraum erstahlt nun in neuem Glanz und der Reitplatz wurde vom Wildwuchs befreit, so dass nun nach der Winterpause wieder draußen geritten werden kann.

fleißige Pinseline...

fleißige Pinseline...

vorher...

vorher...

nachher...

nachher...

Nach der Arbeit kommt das Essen und dann das Vergnügen...

Nach der Arbeit kommt das Essen und dann das Vergnügen...

nämlich Schule… Sitzschule. Mit Spaß und Eifer waren alle dabei und haben sicherlich das ein oder andere gelernt oder ihr Wissen aufgefrischt.

An dieser Stelle möchten wir uns nochmal ganz herzlich bei allen fleißigen Helferlein bedanken!

Ihr seid spitze!